Tag 8 - Basteln, Kempten und grillen.

Der heutige Tag bot vielerlei Abwechslung. Nach dem Frühstück ging es für eine Gruppe zunächst zum Einkaufen, während die andere Gruppe basteln und malen konnte oder die Sonne genoss. Im Anschluss daran haben wir begonnen, die Zelte abzubrechen, also schon mit dem Rückbau zu starten. Nach dem gemeinsamen Vesper konnte dann nocheinmal gebastelt werden, bevor es nach Kempten ging. Dort haben wir zum Abschluss noch einmal gemeinsam Eis gegessen. Zurück auf dem Platz starteten die Vorbereitungen für den Abschlussabend. Da wir gegrillt haben, gab es einiges zu tun. Da jedoch alle mit geholfen haben, konnten wir bald essen. Zum Nachtisch gab es ein tradigionelles Lageressen, Schockobananen vom Grill. Nach dem Duschen und der Geschichte ging es ins Bett. Morgen müssen wir früh raus.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 2 - spazieren und ankommen

Tag 6 - Ausruhen und basteln