Tag 4 - Tag am See

Nach dem Ausflug von Gestern haben wir den heutigen Tag wieder ruhiger gestartet. Nach dem Frühstück ging es mit einem Teil der Gruppe wieder zum Einkaufen, während der übrige Teil auf dem Platz basteln oder sich ausruhen konnte. Nach dem Vesper sind wir an den Öschlesee gegangen, dort konnte geschwommen werden oder wer wollte mit unserem Schlauchboot eine Ausfahrt über den See unternehmen. Zum abendessen sind wir wieder auf den Campingplatz zurückgekehrt. Bei der Vorbereitung wurde wieder fleißig mit angepackt. Es gab Chili con Carne. Im Anschluss wurde noch eine geschichte erzählt, Hänsel und Gretel, sowie musiziert, bevor alle mit vorfreude auf den morgigen Tag ins Bett gegangen sind.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 2 - spazieren und ankommen

Tag 8 - Basteln, Kempten und grillen.

Tag 6 - Ausruhen und basteln