Tag 7 - Stadtbummel in Lindau

Heute war es soweit, wir sind nach Lindau gefahren. Um rechtzeitig los zu kommen sind wir früh aufgestanden. Nach dem Frühstück sind wir dann dierekt mit Bus und Taxi nach Kempten an den Bahnhof gefahren. Dort haben wir den Zug nach Lindau genommen, wo wir zur Mittagszeit angekommen sind. Nach dem gemeinsamen Vesper, konnte der Bummel beginnenen und es wurde viel eingekauft. Aüm Nachmittag sind wir dann auch mit dem Schiff gefahren, über die bregenzer Bucht nach Österreich und zurück. Dann gab es noch ein Eis für alle, bevor wir den Zug zurück genommen haben. Zu Abendessen gab es Curry und im Anschluss eine Geschichte bevor alle müde und zufrieden ins Bett gefallen sind. Gespannt auf den neuen Tag.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 2 - spazieren und ankommen

Tag 8 - Basteln, Kempten und grillen.

Tag 6 - Ausruhen und basteln